10.03.2024 E-Jugend > HSG Dietzenbach – SG Hainhausen a. K. II

Tolle Leistung, besseres Ende für die Gäste

Im letzten Spiel in ihrer ersten Saison begrüßte man die SG Hainhausen. Nach dem knappen Ausgang im Hinspiel sollten dieses Mal beide Punkte in Dietzenbach bleiben. Erwartungsgemäß begann das Spiel ausgeglichen. Tore der Gäste wurden mit Gegentoren beantwortet. In der Abwehr konnte ein ums andere Mal der Ball abgefangen bzw. rausgespielt werden., sodass die HSG-Kids den Gästen immer im Nacken saßen. Allerdings musste man mit einem knappen Rückstand in die Kabine. Nach dem Pausentee hatten man sich viel vorgenommen, ist doch die 2. HZ beim 6 gegen 6 die stärkere Phase im Spiel der Dietzenbacher. Die Gäste fanden aber besser ins Spiel und konnten ab da die Hausherren immer auf Abstand halten. Hinzu kam, wie in der Woche davor, wieder viel Pech im Abschluss. Erfreulich war am Ende, dass sie sich erstmals acht Kids in die Torschützenliste eintragen konnten. Die HSG-Kids zeigten noch einmal eine deutliche Leistungssteigerung, die vom ersten bis zum letzten Spiel konsequent angestiegen ist. Das junge Team um das Trainergespann Christoph/Käss/Käss darf zurecht stolz auf seine erste Saison zurückblicken.

Dem Jahrgang 2013, von dem wir uns verabschieden müssen, wünschen wir einen guten Start in der D-Jugend!!!

Es spielten: Grace Kibara, Nickolas Bacher, Giuliano Nuovo, Isra Karroum, Julian Dienstbach, Ghizlane Mazouz, Rehan Azehaf, Youssef El Boujoufi Talliss, Paul Keim, Ayoub Assamti, Melis Calismaz, Khadija Bakka, Amal Kalai Sekali.

Trainer: Alexandra Käss, Conny Käss