+++ HSG Dietzenbach präsentiert mit Marcel Suttner namhaften Neuzugang +++

Marcel Suttner

Als ersten Neuzugang für die kommende Saison 2024/2025 können die Dietzenbacher mit Marcel Suttner gleich einen in der Handball-Region bekannten Akteur vermelden. Der 28-jährige Suttner stammt aus einer Handballer-Familie und bereits sein Vater Torsten und Onkel Martin machten sich in den hiesigen Handballer-Kreisen einen Namen.

Bei der „TS Bischofsheim“, dem „TV Kesselstadt“ und der „HSG Hanau“ durchlief Marcel die Jugendabteilung. Nach der Jugendzeit war er für die „HSG Maintal“ in der Landesliga und Bezirksoberliga am Ball mit einer Zwischenstation beim Oberligisten „SG Bruchköbel“. Ab März 2017 schloss er sich dann dem „Dörnigheimer HC“ an und gehörte dort zu deren absoluten Schlüsselspielern. In der abgebrochenen Saison 2019/2020 erzielte er alleine 125/20 Tore bei 14 Spielen in der „Bezirksliga A“. Ab der Runde 2023/2024 spielte er dann für den „HSV Nidderau“, aber fiel unglücklicherweise nach 3 Spielen verletzungsbedingt aus, da er sich einen Kreuzbandriss zu zog.

Der in Bischofsheim wohnende Marcel äußert sich wie folgt: „Ich wechsle den Verein, da ich großes Potential in der Mannschaft sehe und bin froh mit Trainer Nath einen ehemaligen Spieler-Kollegen wieder als Trainer zu haben. Alles in allem möchte ich mit der Mannschaft zusammenwachsen und den Gegnern alles abverlangen. Ich komme mit Ambitionen zum Aufstieg und diese Ziele sieht man auch beim Team.“

Die Dietzenbacher Handballer sind hocherfreut mit Marcel Suttner solch einen torgefährlichen Rückraumspieler für sich gewonnen zu haben, der sich nach seiner Verletzung verständlicherweise erst einmal wieder zurückkämpfen muss.

Lieber Marcel, herzlich Willkommen bei uns in Dietzenbach und wir freuen uns schon jetzt auf deine Tore!