Osterhandball Camp 2024

Handballcamp Ostern 2024

Das diesjährige “Osterhandballcamp” der HSG für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren fand in der ersten Osterferienwoche vom 25.04.-28.04.2024 statt und wurde um einen Tag auf insgesamt vier Tage verlängert. Auf vielfachen Wunsch wurde eine Betreuung ab 8:00 Uhr angeboten, bevor um 9:00 Uhr die erste Trainingseinheit begann. Wie in den vergangenen Jahren waren die täglichen drei Trainingseinheiten auf Kinder ausgerichtet, die bisher noch kein Handball gespielt haben. Entsprechend standen eine Vielzahl von Sport- und Bewegungsspielen im Vordergrund. Im Rahmen der vier Tage wurde auch wieder der DHB-Handballpass in Gold, Silber oder Bronze von den Teilnehmern erworben.

Im Anschluss des Handball-Camps erhielt jeder Teilnehmer auch dann das obligatorische Camp-Shirt.

Besonderen Dank an dieser Stelle an Norbert Krüger und seiner Frau die für dieses Camp uns in der “Philipp-Fenn-Halle” mit warmen  Mahlzeiten verköstigt haben.