07.09.2019 D-Jugend > HSG Dietzenbach – JSG mD Hainhausen /Obertshausen/Heusenstamm 18:4 (11:0)

Mit Sieg in die neue Saison

Am Samstag startete unsere D-Jugend in die neue Saison 2019/2020 der Bezirksliga Gr. 1 gegen die neu formierte Spielgemeinschaft aus Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm.

Voller Vorfreude auf den Rundenstart und unter dem neuen Trainerteam Huber/Wilkens starteten die jungen „WILDEN“  in die erste Partie der Saison und erspielten sich eine schnelle Führung aus einer gut stehenden Abwehr heraus.

Erst nach ca. 18 gespielten Minuten musste unser gut aufgelegter Torhüter Felix Jury das erste mal hinter sich greifen und sich bei einem bis dahin erspielten Vorsprung von 11:0 geschlagen geben.

In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung weiter ausgebaut und durch einige Tore aus der ersten Welle heraus bis zum Endstand von 18:4 erspielt werden.

Erfreulicherweise konnten alle Spielerinnen und Spieler ausreichend eingesetzt werden und jeder konnte seinen Beitrag zum Mannschaftserfolg leisten.

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 22.09.2019 um 11:15 gegen die OFC Kickers 1901 in Offenbach statt.

Es spielten für die HSG:

Felix Jury (Tor), Leopold Emig (1), Nadzida Okanovic, Mohamed Karroum, Navjeet Sing-Kaur, Nedzad Okanovic (3/1), Dorian Bogdanovic, Anton Jury (5), Tim Hundegger (2), Nick Hundegger (6/1), Sky-Leon Stegmann, Maximilian Zettler (1/1),

Zeitstrafen: HSG Dietzenbach 1, JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 1

7m: HSG Dietzenbach 3/3, JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm 0/2