11.12.2022 m/C Jugend > HSG Dietzenbach – JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm 33:14 (13:7)

Weiße Weste verteidigt / ungeschlagen in die Winterpause

Auch im letzten Heimspiel für 2022 konnten die Jungs der MJC am Sonntag gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm II  Ihre Tabellenführung verteidigen.

Nachdem leider der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, einigten sich beide Mannschaften, dass Johannes Lippert eigentlich Trainer des Gegners dies Amt spontan übernahm.

Vielen Dank Johannes an dieser Stelle für das souverän geführte Spiel.

Die Partie startete ausgeglichen und die Dietzenbacher hatten leichte Startschwierigkeiten sich gegen die Gäste abzusetzen. Nach knapp 15 gespielten Minuten stand es 7:7 und die Dietzenbacher schafften sich erstmalig im Spiel abzusetzen und legten einen sensationellen 13:0 Lauf hin welcher auch spielentscheidend war. In dieser Phase des Spiels hat unser Sky das Tor mit tollen Paraden sauber gehalten.

Die Abwehr erarbeitete sich viele Bälle und konnte diese in schnelle Tore direkt umwandeln.  Im stationären Angriff wurden auch immer bessere Lösungen gefunden und das Zusammenspiel mit den Kreisläufern wurde erfolgreich belohnt.

Glückwunsch an dieser Stelle an die Mannschaft zu der ungeschlagenen Hinrunde welche mit dem 1. Tabellenplatz abgeschlossen werden kann.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir im neuen Jahr am Samstag den 14.1 gegen die OFC Kickers. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in der Edith-Stein-Schule.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: S. Stegmann, A. Jury 6, L. Emig 3, A. Tschaknawari 11, H. Tschaknawari 8, J. Mally 3, N. Bacher 2, O. Emig,

Trainer: C. Huber, L. Wilkens

Spielfilm: 1:0, 4:2, 5:5, 7:7, 11:7, 17:7, 21:8, 25:10, 28:10, 29:12, 31:12, 34:14

Zeitstrafen: JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm II 1, HSGD 1