11.10.2003 Herren 1 > TV Bürgstadt – SG Dietzenbach 29:24 (14:13)

Wieder geht Dietzenbach leer aus

TV Bürgstadt – SG Dietzenbach 29:24 (14:13). – Zwei Rote Karten und eine schwache Leistung der Schiedsrichter verhinderten aus Sicht der Gäste eine Überraschung. “Meine Mannschaft hat wunderbar gespielt. Aber wir haben billige Zeitstrafen kassiert”, ärgerte sich SG-Coach Günter Rebel über das teilweise undisziplinierte Verhalten seiner Spieler, aber besonders über die Referees Brucker/Krähler aus Karlsruhe. “Die haben in der zweiten Halbzeit völlig einseitig gepfiffen, was mir auch andere Leute bestätigt haben.” Besonders die beiden Roten Karten gegen Steffen Tietz und den überragenden Thomas Paliocha jeweils nach der dritten Zeitstrafe brachten Rebel auf die Palme: “Ausgerechnet in der Phase, als beim Stande von 22:23 in der 50. Minute noch alles drin war.” Für die SG trafen: Beldermann (10/5), Tietz (5/1), Voss, Paliocha (je 3), Albert (2), Harms. (rm)