22.11.2003 Herren 1 > SG Dietzenbach – SKG Roßdorf 21:31 (11:14)

Dietzenbach nach dem 21:31 Tabellenletzter

Dietzenbach. Für die abstiegsgefährdeten Handballer der SG Dietzenbach wird die Luft in der Landesliga Süd immer dünner. Dietzenbach unterlag im Heimspiel der SKG Roßdorf klar mit 21:31 und fiel auf den letzten Platz zurück.

SG Dietzenbach – SKG Roßdorf 21:31 (11:14). – Ein “Blackout” des Betreuers, viele Zeitstrafen und eine Rote Karte besiegelten die siebte Saisonpleite. Weil Peter Eckert beim Ausfüllen des Spielbogens vergaß, Paliocha einzutragen, musste der Leistungsträger nach zwei Minuten vom Feld und durfte die Partie nicht mehr fortsetzen. “Wir drehen Peter daraus keinen Strick”, erklärte Trainer Günter Rebel, der trotz des frühen Rückschlages mit seinem Team bis zum 11:10 vorne lag. Bereits im ersten Abschnitt hatte die SG schon sechs Zeitstrafen kassiert, und im zweiten Abschnitt kamen noch etliche hinzu. “Wir haben viel zu viele bekommen. Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen”, meinte Rebel, der später zudem die Hinunterstellung von Harms (45.) verkraften musste. Für die SG trafen: Beldermann, Albert (je 6), Voss (5), Hoffmann (3) und Conrad.