09.10.2004 Herren 1 > SG Bruchköbel II – SG Dietzenbach 25:19 (14:12)

Erste Niederlage für Dietzenbach
Bruchköbel. Die Siegesserie der Handballer der SG Dietzenbach in der Bezirks-Oberliga Offenbach/Hanau ist gerissen. Ausgerechnet bei der bis dahin sieglosen SG Bruchköbel II kassierte der Landesliga-Absteiger mit dem 19:25 seine erste Saisonniederlage. Der HSV Götzenhain und die SKG Sprendlingen waren spielfrei. Schon in der ersten Halbzeit geriet Dietzenbach auf die Verliererstraße, als mit Spielertrainer Thorsten Gerhardt und Sven Simon zwei Routiniers verletzungsbedingt ausfielen. Mit einem 12:14-Rückstand wechselten die nun auf sieben Feldspielern reduzierten Gäste die Seiten und hatten dann nichts mehr entgegenzusetzen. Für Dietzenbach trafen: Hoffmann (4), Albert (4/2), Duttiné, Ebert, Gaubatz (je 3), Jancke und Gerhardt. (rm)