06.11.2004 Herren 1 > SG Dietzenbach – HSG Maintal 24:28 (11:14)

SG Dietzenbach – HSG Maintal 24:28 (11:14). – Abwehrschwächen führten zur zweiten Heimniederlage. Besonders anfällig in Dietzenbachs Defensive waren die Flanken, in denen Maintal immer wieder eine Lücke fand und am Ende fast drei Viertel aller seiner Tore über Außen erzielte. Die von Beginn an praktizierte Manndeckung gegen den gefährlichen Popiolek im Gäste-Rückraum verpuffte somit wirkungslos. Zwar konnten die Hausherren in der 26. Minute mit 10:9 in Front gehen und führten auch noch 11:10, doch Maintal drehte mit vier Toren in Folge noch vor der Pause den Spieß herum. In der zweiten Halbzeit verwalteten die Gäste ihren Vorsprung, wobei Dietzenbach zwei Minuten vor Schluss noch einmal bis auf 24:26 heran kam. Mit zwei weiteren Treffern machten die Gäste dann aber alles klar. Für die SG trafen: Gaubatz (8/2), Gerhardt, Albert (je 4), Mündl (3), Hoffmann (3/1), Krause und Duttiné.