18.09.2005 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – SV Dreieichenhain 23 : 5 (15 : 1)

Gelungener Saisonstart für die weibliche D Jugend

Ein überragendes Spiel lieferten die SG Mädchen zum Auftakt der Saison.
Von der ersten Minute an setzten sie den SV unter Druck, sodass das 1. Tor nicht lange auf sich warten ließ. Durch schnelle Tempogegenstöße konnte die immer wieder  geschickt positionierte Nadine Seitel alleine in der 1. Halbzeit 9 Tore erzielen.
Torfrau Anastasia Karagianni musste dabei nur einmal hinter sich greifen. Die Abwehr der SG stand kompakt und sicher, sodass der SV kaum Chancen hatte auf das Tor zu werfen. So ging man mit einem 15 : 1 Stand in die Pause. Die Spielfreude war dem SG Team in der 2. Hälfte anzusehen. Das Zusammenspiel der neu formierten Mannschaft stimmte und alle Spielerinnen kamen zum Einsatz. Immer wieder wurde auf das gegnerische  Tor geworfen. Trotz 2er Zeitstrafen wurden nochmals 8 Treffer erzielt und man trennte sich mit dem Endstand von 23:5.

Es spielten:  : Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (1), Denise Brunner (3), Yudum Kahraman,  Damla Kaya, Jana Knödler ( 1), Ezgi Küpelikilinc, Sabrina Manzey (3), Katharina Lindt (1), Gizem Sandlidag ( 2) , Nadine Seitel (12), Tina Slopianka

Trainer:   Petra Manzey

Kontakt: Petra Manzey Tel. 06074/25970