2.Herren

Nachdem einige wichtige Leistungsträger nach der Saison 2010/2011 ihre Handballkarriere beendet haben und andere aus beruflichen oder privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, wird es in der kommenden Saison sehr schwer für die neue Mannschaft.

Trainer Ebert muss aus einem kleinen Kader eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Die größten Sorgen machen dem Trainer nach den Abgängen die Positionen im Rückraum, deshalb hat er für einige A-Jugendspieler ein Doppelspielrecht beantragt.

„Ich bin überzeugt, dass die Jugendspieler Can Sümen, Sebastian Raab und Sven Przybilla das schaffen werden, so Trainer Ebert.“

Nach Abschluss der letzten Saison, bei der man sich zum Ziel einen Platz unter den ersten fünf gesetzt hatte und man genau diesen fünften Platz in der Abschlusstabelle belegte, kann die Zielsetzung für die Saison 2012/2013 nur der Klassenerhalt sein.

Kader: Martin Nath, Max Gebl, Mario Keim; Alexander Berz, Huy Nguyen, Dirk Altmannsberger, Christian Schönbach, Gerolf Baum, Daniel Krauss, Raphael Schmitt, Matthias Knecht, Kersten Wurm, Stephan Fenn, Sven Simon, Dirk Schlomski.

Trainer: Bernd A. Ebert
Betreuer: Thomas Seitel, Klaus Wolf

Trainingszeiten: Dienstag, 20.30 – 22.00 Uhr E-R-S Donnerstag, 20.30 – 22.00 E-R-S