18.09.2005 m/D-Jugend: TSG Bieber – SG Dietzenbach 17 : 21 (8 : 9)

Das erste Rundenspiel der männlichen D Jugend aus Dietzenbach in Bieber wurde erfolgreich gemeistert.
Um viertel vor zwölf hieß es endlich Startfrei zur zweiten gemeinsamen Runde, auch wenn der Pfiff von keinem offiziellen Schiedsrichter kam. Nach einer etwas längeren Anlaufphase, welche wir hier auf die Uhrzeit schieben wollen, haben die Kleinen sich ein richtig gutes Spiel geliefert, es war immer knapp, man konnte sich von Seiten der SG nie richtig absetzen. Doch durch eine gute erste Halbzeit unseres Tormanns Caglar Bagci, gelang es uns mit einem Tor Vorsprung in die Pause zu gehen.
Die zweite Hälft verlief ähnlich wie die erste, doch nach einer kleinen Auszeit gaben die Dietzenbacher Jungs richtig Gas und konnten sich dann  mit einem 20: 15 absetzen. Verdient haben sie dieses erste Punktspiel mit 21:17 gewonnen, das lässt auf weitere erfolgreiche Spieltage hoffen!
Tatkräftige Unterstützung bekamen wir durch unsere E Jugendspieler und deren Trainer Zdravko Stokan….ein dickes Dankeschön noch mal von hier.

Es spielten:  Caglar Bagci(Tor), Can Sümen (7), Lukas Baum (6), Philipp Assenheimer (5/2), Patrick Samarzija (2), Yassine Khalil (1), Engin Virit, Mustafa Apandag, Dominik Rieder, Dominic Strempel, Toma Stokan, Tarkan Ercan

Trainerin:    Jenny Sordon
Co-/Betreuer:     Daniel Baum