25.09.2005 w/D-Jugend: HSG Isenburg/Zeppelinheim – SG Dietzenbach 12 : 28 (6 : 15)

Erneuter Sieg für die weibliche D Jugend

Auch beim ersten Auswärtsspiel konnten die  Mädchen der SG punkten. Motiviert und ehrgeizig gingen sie in die Partie gegen die HSG Isenburg/Zeppelinheim. Von Anfang an bestimmten sie das Spiel und wurden mit 15 Toren in der 1. Halbzeit belohnt. Laufschnell und ballsicher durchbrachen sie immer wieder die gegnerische Abwehr. Die HSG konnte nur auf 6 Treffer aufholen. Auch nach der Pause hatte das Spiel nicht an Dynamik verloren. Das Zusammenspiel und der Überblick im Angriff brachten weitere 13 schöne Tore, die meist über die Mitte fielen. Aber das Team der HSG kämpft bis zum Schusspfiff und erzielte nochmals 6 Tore. Durch den Endstand von 12: 28 für das SG Team erreichten die Mädchen den 1. Tabellenplatz in der Bezirksklasse der D- Jugend Gruppe 2.

Es spielten:  Anastasia Karagianni ( Tor), Jihane Alami, Sarah Alami (1), Denise Brunner (5), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödle ( 6 ), Aylin Küpelikilinc, Sabrina Manzey (2), Gizem Sandlidag ( 1) , Nadine Seitel (13),

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm
Kontakt:  Petra Manzey Tel. 06074/25970