29.01.2006 w/D-Jugend: HSG Obertshausen/Heusenstamm – SG Dietzenbach 13 : 21 (8 : 10)

Weibliche D-Jugend weiterhin ungeschlagen

Auch das 12. Spiel konnten die SG Mädchen für sich entscheiden und sind mit 24:0 Punkten und bisher 302 geworfenen Toren an der Tabellenspitze.
Den Anfang in das Spiel gegen  Obertshausen/Heusenstamm zu finden war für das Team aber nicht leicht. Der Schiedsrichter war nicht angetreten und so wurde die Partie von einem Mannschaftsverantwortlichen des HSG Teams mit Verspätung  angepfiffen. Sichtlich, durch die Situation verunsichert, kam das SG Team nicht ins Spiel und kassierte die ersten Toren ließ aber keinen großen Vorsprung zu. Am Ende der 1. Halbzeit ergatterten sie sich noch die 8: 10 Führung.
Nach der Pause hatten sich die Mädchen wieder gefangen. Auch die nicht immer korrekten und ziemlich einseitig ausgelegten Entscheidungen des Schiedsrichters ließen keine Nervosität mehr zu. Die beiden Torjägerinnen des HSG wurden  abgeblockt und Dietzenbach kam mehr ins Spiel. Auch zweifelhafte 7 Meter wurden gehalten.
Am Ende gewann das SG Team mit 21 Toren bei 13 Gegentreffern dieses Spiel.

Es spielten:   Anastasia Karagianni (Tor),Jihane Alami , Sarah Alami (2), Denise Brunner (6), Yudum Kahraman, Jana Knödler ( 4), Yesim Kulac, Aylin Küpelikilinc,  Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (1), Sabrina Manzey, Nadine Seitel (8).

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm