18.03.2006 w/D-Jugend: SG Dietzenbach – Kickers Offenbach 21 : 5 (9 : 2)

Weibliche D-Jugend ungeschlagen durch die Saison 2005/2006

Ein Dank geht an den Sponsor der T-Shirts. Die Firma Roth in Offenbach.

Auch im letzten Spiel in der Runde gegen die Kickers Offenbach blieben die SG Mädchen ungeschlagen. Sicher, von der ersten Minute an, bestimmten sie das Spiel und ließen den Offenbacherinnen wenig Raum zum agieren. Diese versuchten verzweifelt durch die kompakt stehende Abwehr zu gelangen, wurden aber sicher abgeblockt. Mit weiten Pässen und schnellen Kontern erzielten die SG Mädchen die Tore. Selbst 3 verworfene 7-Meter fielen nicht ins Gewicht. Mit 9:2 ging man in die Pause. Die SG Mädchen steigerten dann nochmals das Tempo und gewannen die Partie mit 21:5. In diesem letzten Spiel der Gruppe II konnten alle Spielerinnen in jeder Halbzeit eingesetzt werden und Ihr Können unter Beweis stellen.
Somit gingen die SG Mädchen nach 16 Spielen ungeschlagen durch die Saison 2005/2006. Nun heißt es gegen den Sieger der Gruppe I, Bruchköbel, anzutreten und um die Bezirksligameisterschaft zu kämpfen. Das Spiel findet am 02.04.2006 um 11:00Uhr in Klein Auheim in der Fasaneriestraße statt.

Es spielten:   Anastasia Karagianni (Tor), Jihane Alami, Sarah Alami, Denise Brunner (2), Yudum Kahraman, Damla Kaya, Jana Knödler (4),Yesim Kulac (1), Aylin Küpelikilinc, Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt, Sabrina Manzey (5), Nadine Seitel (9).

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm