weibliche A-Jugend

Saison 2011/2012 Bezirksübergreifende Spielklasse Darmstadt/Offenbach-Hanau

Image
 Für die Saison2011/2012 meldete man mit der weiblichen A-Jugend die Oberliga Qualifikation. Für den Bezirksentscheid konnte Trainer Mirnes Bukvic noch auf den vollen Kader zurückgreifen, so dass die HSG Mädels mit Platz zwei und 4:2 Punkten in die Zwischenrunde einzog. Für die Zwischenrunde hatte man ein wenig Losglück und bekam eine Gruppe in der man durchaus den zweiten Platz hätte erreichen können.
Umso ärgerlicher war es, dass gerade an diesem Termin mehr als die Hälfte der Mädels verhindert war, ihn somit nicht wahr nehmen konnten.
So musste Trainer Mirnes Bukvic den Kader mit B-Jugendlichen aufstocken, welche sich sehr gut schlugen. Allerdings hatte man auch mit den B-Jugendlichen nur einen acht Frau starken Kader, welcher es nicht möglich machte die Leistungsträger für die wichtigen Spiele zu schonen. Nachdem man also mit Platz vier aus der Quali ausgeschieden war, fiel man in den Bezirk zurück.

Da es für die Saison 11/12 keine Landesliga gibt, einigten sich die Bezirke Offenbach/ Hanau und Darmstadt/ Dieburg auf eine Bezirksübergreifende Liga, welche mit den ambitionierten Vereinen der einzelnen Bezirke bestückt wird. In dieser Liga wird, neben vielen landesligaerfahrenen Mannschaften, auch die weibliche A-Jugend der HSG Dietzenbach starten. Da der Großteil der Dietzenbacher Mädels schon über längeren Zeitraum in der Oberliga oder Landesliga spielte, möchte man möglichst gut abschneiden um für die Saison 12/13 wieder den Oberliga Platz zu erspielen.

Kader: Lara Kircher, Katharina Lindt, Denise Brunner, Jessika Pappert, Beyza Dönek, Christina Binder, Nadine Seitel, Sarah Alami, Victoria Knab, Yudum Kahraman, Selin Celikbudak und Melisa Hadzic.

Wenn auch Du Lust hast mit anderen Mädchen gemeinsam erfolgreich Sport zu treiben, komm doch mal zu einem Probetraining vorbei.

Saison 2011/2012:
Spielberichtigte Jahrgänge 1993-1994 (17-18 Jahre)

Trainer: Mirnes Bukvic . Betreuerin: Meral Dönek

Trainingszeiten 2011/2012:

Montag 19:00 -20:30 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Kontakt: mirnes.bukvic@web.de