männliche C-Jugend

männliche C-Jugend 2013/2014

In der kommenden Saison gilt es für Trainer Lucas Becker und seinen im Rahmen seines FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) neu zur HSG Dietzenbach gestoßenen Co-Trainer Simon Bölke Stabilität in die Mannschaft zu bringen. Lucas Becker trainierte die männliche C-Jugend bereits in der abgelaufenen Saison 2012/13 und kennt die Stellen an denen angesetzt werden muss genau.
Simon Bölke ist von Haus aus ebenfalls Handballer und spielt derzeit in der A-Jugend eines benachbarten Vereines. Er stellt damit ohne Frage eine kompetente Unterstützung im Trainingsablauf dar. Die Mannschaft selbst spielt ohne gravierende Veränderungen in fast der gleichen Besetzung wie in der vergangenen Saison. Ziel ist in dieser Saison ein Tabellenplatz im oberen Drittel der Bezirksliga.

Auch diese Mannschaft kann Verstärkung vertragen. Alle Jugendlichen der entsprechenden Jahrgänge 1999/2000 sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Ihr spielt schon Fußball oder Basketball?  Macht nichts, es ist nie zu spät richtig Spaß zu haben…  😉

Kader:

Marko Alten, Marius Lenhardt, Fabrice Bieber, Michael Meyer, Petar Miler, Robert Stark, Dogukan Bulut, Semih Sümen, Cosim Andrej Firu, Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel, Jonas Jurik

Trainer: Lucas Becker und Simon Bölke  Betreuerin:

Trainingszeiten:

Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr (Ernst-Reuter-Halle)

Freitag 17:30 – 19:00 Uhr (Philipp-Fenn-Halle)

Kontakt: TmC@hsgd.de