16.09.2006 Herren 2 > HSG Obertshausen/Heusenstamm – HSG Dietzenbach II 25 : 20 (13 : 11)

Die HSG II musste ohne Mayer, König und Kuhlmann, sowie ohne Knecht und die Sponagel-Brüder die in der Bezirks-Oberliga Mannschaft spielten, antreten. Obertshausen/Heusenstamm machte von Anfang an sein typisches Tempospiel, was jedem Gegner Schwierigkeiten bereitet. Über 7:2 und 9:4 setzte sich Obertshausen/Heusenstamm zur Halbzeit mit 13:11 ab.

Dietzenbach verkürzte Mitte der zweiten Halbzeit auf 16:17 und vergab danach drei Chancen das Spiel zu drehen. Obertshausen/Heusenstamm erhöhte den Abstand wieder auf 22:16 und das Spiel war entschieden. 27 Fehlwürfe und 28 technische Fehler auf Dietzenbacher Seite gestaltetenden Heusenstamnmer Sieg erheblich einfacher.

Es spielten: Adler, Beese; Fenn, Duttine (1), Vukovic (2), Altmannsberger, Schuth (1), Metz (2), Claßen (5/1), Stirnweiß (2), Gaubatz (6), Stroh(1), Weikert (n.e.)

Trainer: Sascha Brack