25.02.2007 m/B-Jugend: TGS Bieber – HSG Dietzenbach 37 : 18 (18 : 5)

Niederlage der B-Jugend

Im Nachholspiel bei der TGS Bieber verlor die B-Jugend der HSG deutlich mit 37:18 Toren. Die HSG hatte nur 5 Feldspieler +Torwart. Doch der Gegner zeigte sich fair und spielte auch nur mit 5 Feldspielern. De HSG verschlief etwas die erste Halbzeit und dazu kam noch Wurfpech. Etliche Pfosten- und Lattentreffer waren zu verbuchen, doch leider wenig zählbares. Die HSG lag zur Halbzeit mit 18:5 Toren zurück. Die zweite Halbzeit verlief besser und war etwas ausgeglichener. Doch der hohe Rückstand blieb. Am Ende stand wieder eine weitere Niederlage für die HSG zu Buche. 

Es spielten: Volkan Demirez (Tor), Ahmet Uyan,  Nils König (7), Michael Nitsche (2),  Maximilian Schwertz (9), Jannik Erlat.

Nächstes Heimspiel: 11.03.2007, 16.20 gegen SV Dreieichenhain in der Philip-Fenn-Halle

Trainer: Holger Schumann 

Betreuer: Peter Erlat