01.03.2008 1.Damen > HSG Dietzenbach – OFC Kickers 14 : 9 (6 : 6)

Weiterer Sieg der 1. Damen
Die Damen der HSG besiegten die Kickers mit 14:9 Toren. In einer sehr nervösen 1. Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften entscheidend absetzten und ging mit einem 6:6 Unentschieden in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt agierten die HSG Damen engagierter nach vorne. Die Abwehr stand kompakt und die Gäste aus Offenbach fanden wenig Lücken. Erst in der 43 erzielte der OFC seinen ersten Treffer in der 2. Halbzeit. Bis zur 50. Minute setzte sich der Gastgeber auf 12:8 ab. In den letzten 10 Minuten versuchten die Gäste das Blatt noch zu wenden aber die HSG Damen ließen nichts mehr zu.
Die HSG Dietzenbach gewann das Spiel verdient, weil sie kompakt in der Abwehr stand.

Am 8.3.08 spielt man um 16:00 Uhr bei der SG Hainburg

Es spielten:   Sabrina Holzmann (Tor); Aileen Milner, Tina Coenen, Nadine Lang 9/4, Nina Mündl, Sandra Beyer 1, Miriam Levy 1,
Tram Nguyen 1, Kathrin Lehr 1, Carolin Rotter 1, Simona Gaussmann.

Schiedsrichter:  Werner/Werner

Trainer:    Frank Weidenauer

Betreuer:  Lutz Holzmann

Nächstes Heimspiel:  15.03.2008   19:00  Uhr Ernst Reuter Schule gegen TSG Bürgel