WK III (Mädchen) der ERS ist Kreismeister

Ernst-Reuter-Schule ist Kreismeister 2008 im WK III Mädchen
Die Ernst-Reuter-Schule Dietzenbach ist souverän Kreismeister im WK III der Mädchen geworden. Durch ein deutliches 19:8 gegen die Heinrich-Böll-Schule aus Nieder-Roden, die leider der einzigste Gegner war, wurde der Sieg in einem Spiel über zweimal 15 Minuten herausgespielt. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg in Gefahr und die Mädchen aus Dietzenbach, die ausschließlich aus dem Oberliga-Kader der weiblichen C-Jugend der HSG Dietzenbach bestanden, feierten verdient die diesjährige Kreismeisterschaft.

Es spielten: Anastasia Karagianni (Tor); Nadine Seitel (5), Beyza Dönek (5/1), Katharina Lindt (3), Sarah Alami (3), Victoria Knab (3), Merve Vasi, Yeter Tatligün, Damla Kaya, Yudum Kahraman, Rizlan Alami

Trainer: Mirnes Bukvic

Betreuer: Sascha Steuer, Laura Albert