30.11.2008 w/C-Jugend: HSG Dietzenbach- HSG Bensheim/ Auerbach 22 : 26 (12 : 11)

wC-Jugend verliert unglücklich

Einen sehr guten Start erwischten die Mädels der HSG, vor allem im Angriff spielten die Mädels sehr konsequent bis beim Stand von 9:3 der Trainer von Bensheim die Auszeit nahm. Die HSG spielte nach der Auszeit sehr zurückhaltend und ging zu schlampig mit ihren Chancen um. Damit konnten die Bensheimer zur Halbzeit auf ein Tor verkürzen. Mit dem Spielstand von 12:11 ging man in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit zeigten sich die Mädels der HSG sehr ehrgeizig. Doch durch Unkonzentriertheiten im Abschluss kamen die Bensheimer immer mehr zu Ihrer Chance und nutzten diese. Da man die gesamte zweite Halbzeit nicht mit den Halben der Bensheimer zurecht kam, konnte sich Bensheim entscheidend absetzen und nahm 2 Punkte aus Dietzenbach mit.

Es spielten:
Annastasia Karagianni (Tor); Beyza Dönek,, Yudum Kahraman, Nadine Seitel, Rizlan Alami, Katharina Lindt, Sarah Alami, Victoria Knab, Merve Vasi

7m: 5/2 – 4/4
Zeitstrafen: 1-3

Trainer: Mirnes Bukvic

Co-Trainer: Florian Böhm

TW-Trainer: Sascha Steuer

Nächstes Heimspiel:
Sonntag, 14.12.2008, 16:40 Uhr gegen JSG Wallstadt (Philipp-Fenn-Halle)