Quali der Jugendteams zur Saison 2009/2010

Auch für die kommende Saison verzichtet die HSG Dietzenbach auf den "leichten Gruppensieg" in der Bezirksliga (INFO: in der Bezirksliga werden keine Meisterschaften ausgespielt) und sucht wieder den Vergleich mit den stärksten Teams der Region, um sich für die höheren Ligen zu qualifizieren. Meisterschaften sind in Bezirksoberliga, Landesliga bzw. Oberliga oder sogar Regionalliga schon eher selten. Allerdings ist ein guter Mittelfeldplatz in den höheren Ligen ein schöner Erfolg und kommt in jedem Fall der individuellen Weiterentwicklung unserer Jugendspieler zugute.
Interessierte, leistungsorientierte Spieler(innen), denen im eigenen Verein diese Möglichkeit verwehrt bleibt, sind natürlich jederzeit bei der HSG Dietzenbach willkommen.

Die Jugendabteilung der HSG Dietzenbach hat zur Saison 2009/2010 die folgenden Mannschaften zur Qualifikation in höhere Spielklassen gemeldet:

weiblich A: Landesliga männlich A: Bezirksoberliga
weiblich B: Regionalliga männlich B: Oberliga