07.11.2010 w/C-Jugend: TGB Darmstadt – HSG Dietzenbach 17 : 10 (9 : 4)

Eine über weite Strecken enttäuschende Leistung, führte in Darmstadt-Bessungen zu einer verdienten Niederlage. So lassen sich rund 30 Fehlwürfe, die Hälfte an Pfosten oder Latte, nicht nur mit Pech umschreiben. Eher mit einer mangelnden Einstellung manch arrivierter Stammkräfte, zum bis dato noch punktlosen Schlusslicht TGB. So hatte auch das restliche Team keine Chance richtig in die Partie zu finden. Mahnende Worte nach dem Abschlusstraining und am Spieltag selbst verpufften wirkungslos. Ob wenigstens ein Lerneffekt zu bemerken sein wird, werden die weiteren Begegnungen zeigen.

Es spielten: Fatma Tuztas (1. Hbzt. Tor, 1), Caro Fleischer (2. Hbzt. Tor, 1), Merve Vasi (1), Rizlan Alami (3), Angelina Martidou (1), Kira Sebek, Güllü Tanrikulu, Sevilay Delifer, Anna Lewin (2), Lena Buchmüller, Jasmin Falz und Dilara Arras (1).

7-Meter/Tore 6 / 2 – 4 / 0 Zeitstrafen: 2 – 4 + Disqualifikation

Besondere Vorkommnisse: rote Karte Alami nach 3x 2-Min.

Auf der Bank: Trainer Haukur T. Wendler, Renate Gehbauer-Sebek

TW-Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Fatma Vasi

Nächstes Heimspiel: Sonntag 28.11.2010, 15:00 Uhr gegen HSG Mörfelden/Walldorf (ERS)