Fuchs und Stirnweiß bilden das neue Vorstand-Duo

Bei der gestrigen außerordentlichen Spartenversammlung wurden mit Marlene Fuchs (1. Vorsitzende) und Marc Stirnweiß (2. Vorsitzender) der neue Vorstand der HSG Dietzenbach gewählt. Die Wahl hat Heinz-Rudi Keim (1. Vorsitzender der TG Dietzenbach) souverän geleitet und beide Vorsitzenden wurden von den zahlreich erschienenen Mitgliedern einstimmig bestimmt. Verabschiedet wurden Kira “Buffy” Bendel (2. Vorsitzende) sowie Roland Henneberg (sportlicher Leiter), die über lange Zeit die HSG Dietzenbach geprägt haben und denen ein riesengroßer Dank gilt für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Vorstandvon links: Corinna Raab (Kassierer/Kiosk), Marc Stirnweiß (2. Vorsitzender), Andreas Krauß (Kassierer), Marlene Fuchs (1. Vorsitzende), Dietmar Bauer (Spielbetrieb/Schriftführer), Ulli Krowicki (Sponsoring), Jonas Hoffmann (Beisitzer) // es fehlen: Peter Werkmann (Controlling/Sponsoring), Matthias Gaubatz (Pressewart)