+++ OUTFITTER wird neuer Ausrüster der HSG Dietzenbach // hummel neue Ausstattungsmarke +++

Mit dem Sportartikelhändler Outfitter kann die HSG Dietzenbach für die kommenden beiden Jahre einen neuen Premiumpartner gewinnen. Outfitter wird die Mannschaften der HSG Dietzenbach exklusiv mit Produkten der Sportmarke Hummel ausstatten und auch in der Phillip-Fenn-Halle mit einem Outfitter-Werbebanner Präsenz zeigen.

Der neue Exklusivausrüster mit dem Hauptsitz im Gravenbruchring 77-81 in Neu-Isenburg gilt als eines der größten und renommiertesten Sportgeschäfte der Rhein-Main-Region. All unsere aktiven HSG-Mitglieder erhalten zukünftig 20% auf das komplette Outfitter Sortiment (jedwede Marke), sowie 30% bei Bestellung über unsere vereinsinterne Kontaktperson Peter Werkmann (peter.werkmann@t-online.de).

Die HSG Dietzenbach freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit und möglichst viele Siege in Outfitter-Trikots!