Alles oder nichts!

Absolutes Spitzenspiel und Spiel des Jahres am Dienstag, den 20. Januar um 20:15 Uhr in der Doorner Halle

Es ist also angerichtet. Der aktuelle Tabellenführer HSG Hanau empfängt die zweitplatzierte HSG aus Dietzenbach. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt und das Hinspiel endete unentschieden. Für Spannung ist also gesorgt. Entsprechend braucht das Team aus Dietzenbach jede Unterstützung, um das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen und so die Punkte aus Hanau zu entführen. Bringt sämtliche Trommeln, Trompeten und Krachmacher von daheim mit.

Unter dem Motto “Löschzug” bekommt dabei jeder mitreisende Fan freie Getränke von den 1. Damen zur Verfügung gestellt, die sich über jede lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Also kommt vorbei und feuert unsere Mädels an! Alle Mann nach Hanau!

Dorner Halle, Doorner Straße 49, 63456 Hanau-Steinheim