+++ Willkommen bei der HSG Dietzenbach, Laura Noll +++

Laura Noll wechselt zur kommenden Saison vom Ligakonkurrent SU Mühlheim zur HSG nach Dietzenbach. Die torgefährliche Rückraumspielerin, die mit Mühlheim bereits Oberliga wie auch Landesliga gespielt hat, ist sehr flexibel einsetzbar und wird den Rückraum der 1. Damen verstärken.

„Wir haben schon nach wenigen Trainingseinheiten gemerkt, dass Laura gut ins Team passt und sich mit unserer Spielweise sehr gut identifizieren kann. Dabei kann sie uns besonders mit ihrer Qualität im Eins-gegen-Eins-Verhalten und dem entsprechenden Zug in Richtung Tor weiterhelfen. Wir sind sehr glücklich, dass sich Laura für uns entschieden hat und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr“ freut sich Trainer Julian Wurm über den Neuzugang.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der HSG unserer neuen 77!