HSG Dietzenbach wählt neuen Vorstand

Die Dietzenbacher Handballer haben auf der Spartenversammlung im Mai einen neuen Vorstand gewählt. Marc Stirnweiß wird künftig als Vorstandssprecher agieren. Die Leitung der Handballsparte wird zukünftig von Peter Werkmann, der die SG Dietzenbach repräsentiert und Bernd Ebert für die TG Dietzenbach als jeweilige Abteilungsleiter übernommen.

Neu im Vorstand zuständig für die Finanzen ist Uwe Stark, der das Amt von Andreas Krauss übernimmt, dem an dieser Stelle nochmal Dank ausgesprochen wird für seine jahrelangen Dienste. Mit Alwin Gaubatz (Schiedsrichterwart) konnte ein erfahrener Mann für die Koordination der Schiedsrichter innerhalb des Vereins gewonnen werden. Weiterhin in der Vorstandsarbeit tätig bleiben Dietmar Bauer (Schriftführer/Jugend/Spielausschuss), Jonas Hoffmann (Sponsoring/Internet/Soziale Medien), Corinna Raab (Kasse/Kiosk), Uli Krowicki (Sponsoring) und Matthias Gaubatz (Pressewart).

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit für die HSG!