+++ Hansi Gaehn kehrt als Trainer nach Dietzenbach zurück +++

Die HSG Dietzenbach hat einen Nachfolger für Norbert Thanscheidt gefunden. Hans-Jürgen Gaehn wird in der kommenden Saison die zweite Mannschaft der Dietzenbacher Handballer trainieren. Das Reserveteam der HSG spielt in der A-Klasse und konnte vergangene Saison erfolgreich die Klasse halten.

Gaehn trainierte bereits von 2005 bis 2007 die erste Mannschaft der SGD bzw. HSG und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zuletzt hat der 59-jährige bis 2016 die erste Mannschaft der MSG TG Hanau/SV Erlensse (A-Klasse) trainiert.

Als Spieler war er für den LVB Leipzig (1976-1989 // 2. DDR-Liga) und TG Hanau (1989-1990 // Oberliga) aktiv. Im Traineramt war er unter anderem für die HSG Kahl-Kleinostheim, TSG Bürgel, TG Hanau (alle Männer-Bezirksoberliga) sowie die TG Hainhausen (Damen-Landesliga) tätig. Von 1974 bis 2005 hatte er zudem diverse Jugendmannschaften betreut, darunter die Hessenauswahl (Jahrgänge 1983/86/90) sowie die A-Jugend der SG Wallau/Massenheim (2003-2005).

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei uns in Dietzenbach Hansi!