+++ Trainer gesucht // Nächste Saison mit D-Jugend und E-Jugend zwei neue Jugendmannschaften +++

Die „HSG Dietzenbach“ ist ein Handballverein mit Tradition und familiärem Umfeld. Unsere Jugendabteilung mit B-Jugend (Trainer Robert Stark), C-Jugend (Trainer Christoph Huber/ Lars Wilkens) und F-Jugend (Trainer Ulli Krowicki) wird um zwei weitere Jugendmannschaften aufgestockt. Hierfür wird zur neuen Saison 2020/2021 für unsere D-Jugend (Jahrgang 2008-2009) ca. 16 Kinder sowie für unsere E-Jugend (Jahrgang 2010-2011) ca. 13 Kinder jeweils dringend ein Trainer gesucht.

Du bist entweder selbst aktiv beim Handball, ehemaliger Handballer, begeisterter Anhänger, Familienmitglied eines Handballkindes, auf der Suche nach einer Aufgabe für dein freiwilliges soziales Jahr oder hast einfach Freude daran, Kindern Spaß am Sport und der Gemeinschaft zu vermitteln, dann melde dich bei uns per E-Mail an info@hsg-dietzenbach.de und stell dich uns vor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Für Rückfragen steht Jugendleiter Dietmar Bauer unter bauer63128@googlemail.com oder mobil unter 0160-8141080 zur Verfügung.