Die HSG Dietzenbach trauert um Manfred Leber

Der ehemalige Bezirks-Vorsitzende und Klassenleiter Manfred Leber aus Dreieich-Götzenhain ist am Sonntag, den 5. September 2021 im Alter von nur 57 Jahren verstorben. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Meldung Handball-Bezirk Offenbach/Hanau:

Die Handballfamilie des Bezirks Offenbach-Hanau nimmt mit großer Trauer die Nachricht vom Tod unseres lieben Sportkameraden Manfred Leber auf.
Manfred verstarb am 5. September 2021, viel zu früh, im Alter von nur 57 Jahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt besonders seiner Frau Annette und seinen beiden Söhnen, sowie allen Angehörigen.

Wir verlieren mit ihm einen tadellosen Sportsmann und Freund, der mit viel Herzblut und noch mehr Engagement die vielen Ämter und Funktionen in unserem Sport ausgeübt hat.
Sein großer Sachverstand als Klassenleiter und Funktionär, gepaart mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sein Verständnis für die Sorgen und Probleme der Vereine zeichneten ihn besonders aus. Manfred war Handballer durch und durch und hat dies auch auf seine besondere Art in allen Sitzungen vertreten.

Manfred wird uns in menschlicher und sportlicher Hinsicht sehr fehlen und wir werden ihn vermissen.

Wir werden Manfred stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Bezirksspielausschuss
Philipp Bott