Admin für HSG-Webseite gesucht!

Wir suchen ab sofort als Nachfolger von Max Prinzwald einen Admin, der unsere Webseite betreut. Du arbeitest eng mit dem Vorstand und vor allem mit Jonas Hoffmann (Soziale Medien) zusammen und gestaltest damit den Internetauftritt unserer HSG. Dabei bist du unter anderem der Ansprechpartner für die Verantwortlichen der Mannschaften, pflegst deren Spielberichte ein und nimmst Anpassungen an den Seiten der Mannschaften vor.

Besonders freuen wir uns über jemanden, der seine eigenen Ideen einbringen möchte, um unsere Website nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch zeitgemäß darzustellen.

Bei diesem Projekt bist du keinesfalls auf Dich allein gestellt und bekommst weiterhin von Max Prinzwald und auch von Marc Stirnweiß und Jonas Hoffmann jede Hilfestellung, die Du brauchst.

Deine Aufgaben
  • Einpflegen von Spielberichten und anderen Neuigkeiten rund um unseren Handballverein
  • Anpassungen der Mannschafts- und Spielervorstellungen (meist jährlich)
  • Verwalten der Sponsorenbanner
  • Allgemeine Anpassungen an der Website
  • Deine Ideen
Dein Profil
  • Sicherer Umgang in den allgemeinen EDV-Systemen
  • Insbesondere Kenntnisse in WordPress
  • Wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse in den Sprachen HTML und CSS

Hast Du Fragen oder Interesse? Dann schreib uns eine Mail an info@hsg-dietzenbach.de.