Ein großes Dankeschön an Matthias Gaubatz für 6 Jahre im Amt des Pressewarts

Seit 2015 hat Matthias Gaubatz mit einem Jahr Unterbrechung die Arbeit als Pressesprecher und Sprachrohr der „HSG Dietzenbach“ mit viel Leidenschaft ausgeübt. Der Posten ist ein wichtiges und bedeutsames Element für die Außenwirkung und Öffentlichkeitsarbeit des Dietzenbacher Handballs. Matthias Gaubatz hat mit seiner Fähigkeit mitreißende und spannungsreiche Text zu verfassen in dieser Hinsicht viel für den Verein geleistet. Wir sind sehr dankbar für deine jahrelange ehrenamtliche Leistung und werden deine jederzeit schnelle und fachmännische Unterstützung beim Verfassen von Meldungen schmerzlich vermissen. Wir hoffen insgeheim dich irgendwann im Kreise der Vorstandsmannschaft wiederzusehen.

Matthias Gaubatz