+++ Absolutes Spitzenspiel am Samstag daheim gegen die „Offenbacher Kickers“ // Handball-Herz was willst du mehr +++

Die Mannschaft von Trainer Pana Nastos steht nach 15 Spielen auf Platz 1 der „Bezirksoberliga Offenbach-Hanau“ // Am Samstag findet das absolute Spitzenspiel um die Tabellenführung gegen den Rivalen und Tabellenzweiten „OFC Kickers“ statt // Solch ein Top-Spiel zwischen Erster und Zweiter hat man in Dietzenbach schon seit Ewigkeiten nicht mehr geboten bekommen // Wilkens, Kampe, Wurm, Henze, Huber und Co. haben sich dieses Top-Ereignis durch eine starke Saison erarbeitet und verdienen es am Samstag eine mitreißende und stimmungsvolle Tribüne hinter sich zu haben // Peitscht die Jungs nach vorne, damit am Ende die Punkte in Dietzenbach bleiben! // Hier ist Lars Wilkens bei einem Aufeinandertreffen in der Saison 2016/2017 zu sehen // Nach unseren Aufzeichnungen ist das kommende Spiel die 49. (!) Partie zwischen Dietzenbach und den „Kickers Offenbach“

Es gibt am Samstag, den 4. Februar aber noch mehr Gründe in die „Philipp-Fenn Halle“ zu kommen // Es ist mal wieder „Handball-Großkampftag“ bzw. „Großer Heimspieltag“ und alle vier Aktivenmannschaften treten hintereinander daheim an

13:30 Uhr: 2. Damen – Bezirksliga A // HSG Dietzenbach – HSG Preagberg II

15:30 Uhr: 2. Herren – Bezirksliga A // HSG Dietzenbach – HSG Preagberg II

17:30 Uhr: 1. Damen – Landesliga Süd // HSG Dietzenbach – ESG Crumstadt/ Goddelau

19:30 Uhr: 1. Herren – Bezirksoberliga // HSG Dietzenbach – OFC Kickers