12.02.2023 Herren 2 > MSG Hanau Erlensee – HSG Dietzenbach II 17:32 (7:13)

Mit starker Teamleistung zum Sieg

Am Sonntag, den 12. Februar waren die Herren 2 der HSG Dietzenbach zu Gast bei der TG Hanau /Erlensee. Nachdem souveränen Heimsieg von voriger Woche wollten die Männer unter Trainer Bukvic den nächsten Sieg einfahren.

Nachdem man mit Nachlässigkeiten in der Abwehr sowie auch zu schnellen Abschlüssen im Angriff schnell mit 3 Toren hinten lag passte sich die Abwehr sowie auch der Angriff schnell dem Spiel der TG Hanau/Erlensee an und lies somit auch den Torwart glänzen. Dadurch erfolgten viele Chancen und Tempogegenstöße für die HSG Dietzenbach was dann den Ausgleich brachte bziehungsweise in einer Halbzeitfürhrung von 7:13 für die HSG Dietzenbach endete.

Nach der Halbzeit zeigten sich immer mehr die Ausdauer-und Wechseltechnischen Vorteile der HSG Dietzenbach immer mehr und man konnte das Spieltempo immer mehr anziehen die Schlussendlich den Offensiv sehr bemühten Herren der TG Hanau/Erlensee immer mehr Probleme bereiteten.
Trotz einer Unterbrechung aufgrund einer Verletzung vom Dietzenbacher L.Schohl blieben die Dietzenbacher Herren weiteerhin konzentriert und brachten am Ende einen 17:32 Sieg mit nach Hause.

Übernächste Woche am 26.02 um 18:00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach steht die nächste Herausforderung mit der HSG Obertshausen/Heusenstamm an. Wir danken für die kommende Unterstüzung unserer mitgereisten Zuschauer und freuen uns aufs nächste Spiel.

Es spielten: M.Pless, A.Finster; A.Tannorella (2), H.Gasch (1), C.Subay (3), G.Baum (3), J.Sommer (1), L.Kampe (6), Y.Bendel (1), R.Stark, F.Werkmann (3), L.Schohl (3), J.Seitel (7), P.Göckel (2)