29.04.2023 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Dietesheim/ Mühlheim II 35:23 (18:15)

Erfolgreicher Saisonabschluss gegen die zweite Mannschaft der HSG Dietesheim/Mühlheim

Zum letzten Spiel in der Saison 22/23 traf unsere Zwote daheim auf die HSG Dietesheim/Mühlheim II. Unsere Jungs hatten sich für diese Partie auf die Fahne geschrieben, sich für die knappe Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Direkt zu Beginn des Spiels schaffte man es in Führung zu gehen und diese auch zu halten. In der 16. Minute konnte man die Führung zum ersten Mal auf vier Tore ausbauen. Doch Dietesheim/Mühlheim hatte noch nicht aufgeben. So ging es mit einer knappen Führung der Dietzenbacher in die Halbzeitpause. Die Tafel zeigte bis dato eine knappe Führung von 18:15 für unsere Zwote an.

In der beherzten Halbzeitansprache von Trainer Bukvic erinnerte er die Mannschaft nochmals an die Niederlage aus dem Hinspiel. Voller Motivation ging man daraufhin zurück aufs Spielfeld. Durch eine gute Abwehrleistung in den ersten 15. Minuten der zweiten Halbzeit und den daraus resultierenden, schnellen Toren, konnten sich unsere Dietzenbacher Jungs schließlich auf ein 28:17 absetzen. Die Mannschaft spielte frei auf und gewann am Ende durch eine sehr solide Teamleistung mit 35:23.

Die Jungs der zwoten Mannschaft bedanken sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung während der Saison und verabschieden sich in die wohlverdiente Pause.

Es spielten: A. Finster, A. Christoph; A. Tannorella, P. Groh, H. Gasch, G. Baum, D. Krauss, C. Sümen, Y. Bendel, P. Göckel, F. Werkmann, L. Schohl, J. Seitel, P. Bendel