+++ Handball-Saisonabschluss steht ganz im Zeichen von der Verabschiedung von Julian Wurm +++

Morgen am Samstag, den 6. Mai 2023 finden die zwei letzten Saisonspiele unserer 1. Damen sowie 1. Herren statt. Diese sind aber weitaus mehr als nur die Saisonabschlussspiele sondern auch die Abschiedsspiele von unserem Damen-Rekordtrainer und gleichermaßen Herren-Rekordspieler Julian Wurm. Damit verlässt eines der wohl prägendsten Gesichter des „HSG Dietzenbach“ über die vergangenen 16 Jahren hinweg die Handball-Bühne. Kommt alle in die Philipp-Fenn Halle und bereitet unserem Julian einen gebührenden Abschied als Trainer und Spieler, den er sich mehr als verdient hat.

Die 1. Damen festigen mit einem Sieg einen außergewöhnlich starken 4. Tabellenplatz in der Landesliga Süd. Unsere 1. Herren können im Duell zwischen Vierter und Dritter gegen die Gäste aus Klein-Auheim noch den dritten Tabellenplatz erreichen und damit eine ebenfalls sehr erfolgreiche Saison abschließen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen und ein fröhliches Beisammensein mit frisch gezapften Bier von der „Brauerei Göller“.

16:00 Uhr // 1. Damen: HSG Dietzenbach – FSG Habitzheim/ Umstadt
19:00 Uhr // 1. Herren: HSG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim