29.10.2023 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – HSG Hanau III 23:31 (13:16)

Bis zur 35. Minute gegen ungeschlagene HSG Hanau 3  mitgehalten

Am vergangenem Wochenende traf die 2. Mannschaft der HSG Dietzenbach auf den ungeschlagenen Tabellenzweiten der „HSG Hanau III“.

Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase (6:7 nach 13 Minuten) konnten sich die Gäste aus Hanau im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit ein wenig absetzen und so ging es mit einem 3-Tore Rückstand für unsere Jungs in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff konnte man schnell wieder auf ein Tor herankommen, jedoch konnte man diesen Druck nicht beibehalten. So kam es, dass die Gäste aus Hanau im Folgenden die Führung auf 8 Tore ausbauen konnten. Diese Tordifferenz hatte dann schließlich bis zum Ende des Spiels Bestand und so verlor die 2. aus Dietzenbach am Ende mit 23:31.

Der beste Torschütze war erneut Lars Schohl mit 5 Treffern. Aber auch Alexander Christoph konnte sich mit seinem ersten Doppelpack auf Seiten der Dietzenbacher in die Torschützenliste eintragen.

Kopf hoch und weiter geht’s dann nächste Woche in einem wichtigen Auswärtsspiel bei der Mannschaft der „TGS Niederrodenbach II“.

Es spielten: A. Finster (TW), M. Pleß (TW); L. Schohl (5), J. Seitel (1), G. Baum (2), Y. Bendel (1), A. Tannorella (3), R. Stark (1), J. Sommer (2), S. Fenn (2),  A. Christoph (2), M. Thriene, C. Sümen (1), P. Bendel (3)

Trainer: Holger Albert