26.10.2025 mA > JSG Hainhausen/ Dietzenbach vs. SG Bruchköbel 30:41 (13:17)

Am Ende der zweiten Halbzeit, die mit 17:24 an den Gast aus Bruchköbel ging, standen auf dem Statistikbogen 50 Angriffe für die JSG Hainhausen/Dietzenbach. Doch das war leider nicht dem Tempo geschuldet, sondern der kurzen Angriffsdauer auf Grund der Abwesenheit etlicher Freiwürfe. Durch die wiederum von den vielen Ballverlusten statistisch gesehen, viele als nicht relevant bezeichnet werden müssen. Gleiches gilt entsprechend für die Fehlwurfquote mit einer Varianz größer 10%.
Darüber hinaus waren es aber auch viele 100%ige Chancen, die die Hausherren liegen ließen und dadurch den Abstand vom 10 Toren (15:25, 39. Min.) auch nicht mehr reduzieren konnten.
Das Ganze begann in der 24. Spielminute, als die JSG beim Stand von 13:13 eine Zeitstrafe und die SGB einen 7-Meter zugesprochen bekam. Im direkten Gegenzug scheiterten die Hausherren vom Strafpunkt und auch kurz vor der Pause kam vom 7-Meter nicht zählbares zum 13:17 Halbzeitstand dazu. Und obwohl die ersten 24 Minuten ausgeglichen waren, spielten die Gastgeber ohne Dynamik, fehlendem Biss in der Abwehr, die dazu auch viel zu leise agierte und zu wenig Zug zum Tor. Kurz, die Mannschaft konnte ihr Potenzial nicht entfalten, spielte wie gehemmt und zeigte dabei wenig Eigeninitiative. Dabei sah das in den letzten Trainingseinheiten schon ganz anders aus und daher muss nun daran gearbeitet werden, diese Leistung ins Spiel zu transferieren.
 
Es spielten im Tor: Felix Jury, Sky Leon Stegmann Im Tor und Feld: Alexander Seifert (1),  Julius Kramer (6), Henrik Greiner (2) Tommy Merkes (4), Louis Kilz (1), Anton Jury (4),Joel Hassels (2), Collin Liebrecht (2), Colin Krause (6), Niclas Pluntke (2)