25.09.2004 Herren 1 > SG Dietzenbach – TG Hainhausen 21:17 (12:7)

SG Dietzenbach – TG Hainhausen 21:17 (12:7). – Die vor Rundenbeginn noch als Abstiegskandidat gehandelten Dietzenbacher überraschen weiter die Konkurrenz. Der dritte Sieg im dritten Spiel war vor allem ein Verdienst von Torhüter Martin Nath, der seine Mannschaft in der kritischen Phase zwischen der 31. und 48. Minute mit einigen guten Paraden auf Kurs hielt. In der Schlussphase übernahmen dann auch die jungen Spieler Janke, Ebert und Gaubatz sowie Routinier Lehr die Verantwortung. Denn neben Spielertrainer Thorsten Gerhard, der von der ersten Minute an in Manndeckung genommen wurde, sah sich ab der 50. Minute auch der erfahrene Holger Albert einer Sonderbewachung gegenüber. Doch das besagte Quartett nutzte die Freiräume und stellte mit seinen wichtigen Toren den Sieg sicher. Für die SG trafen: Gaubatz, Albert (je 5), Ebert (3), Jancke (3/1), Duttiné (2), Nguyen, Lehr und Hoffmann. (rm)