29.01.2005 Herren 1 > SG Dietzenbach – TS Großauheim 20:22 (12:12)

Offenbach. Auch mit Bernd Ebert geht es für die Handballer der SG Dietzenbach weiter bergab in der Bezirks-Oberliga Offenbach/Hanau. Im ersten Spiel unter dem neuen Coach verlor der Landesliga-Absteiger gegen die TS Großauheim mit 20:22 (12:12) und damit zum dritten Mal hintereinander.

Somit wartet auf den Nachfolger von Spielertrainer Thorsten Gerhardt, von dem sich die Clubführung nach dem verpatzten Rückrunden-Start gegen Niedermittlau getrennt hatte, jede Menge Arbeit. Technische Fehler und eine mangelhafte Wurfausbeute besiegelten die neunte Saisonniederlage des wieder verstärkt in Abstiegssorgen geratenen Tabellenneunten. Schönbach vergab in der 59. Minute einen Siebenmeter und damit zumindest einen Punktgewinn. Für Dietzenbach trafen: Albert (7/2), Hoffmann (5), Gaubatz, Schönbach (je 2), Nyugen, Lehr, Duttiné und Mündl.