18.09.2005 m/B-Jugend: SG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim 20 : 25 (13 : 11)

Unnötige Niederlage der B-Jugend

Zum ersten Heimspiel der Bezirksoberliga Runde 2005/06 kassierte die männliche B-Jugend der SG eine knappe Niederlage gegen einen schwächer eingeschätzten Gegner aus Klein-Auheim.
Ohne zwei verletzte Spieler und das Trainerteam Ostheimer/Krause, die zeitgleich im Aktivenbereich spielten, konnte man nach einer von beiden Seiten ruppig geführten knappen ersten Halbzeit mit einer 13:11 Führung in die Pause gehen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kassierte SG-Spieler Faizi, nach einer unglücklichen Abwehraktion und schauspielerischem Geschick seines Gegenspielers, eine vertretbare aber dumme rote Karte. Doch dadurch kaum beeinflusst, konnte man in Unterzahl sogar noch zwei Tore werfen und sich auf 18:14 absetzen.
Was dann geschah ließ aber das Spiel zugunsten der Gäste kippen, denn der bis dahin gut spielende Danojlic kassierte nach einer Unbeherrschtheit wegen Beleidigung eines Gegenspielers ebenfalls die rote Karte. So geschwächt und nun vollkommen überfordert, setzte sich Klein-Auheim in Folge auf 18:20 ab und konnte damit das Spiel gewinnen.

Spielfilm:  3:3, 6:4, 9:8, 11:10, 13:11 – 15:14, 18:14, 18:20, 19:22, 20:23

Es spielten: Tobias Burda (Tor); Sascha Steuer (6), Aleksandar Danojlic (5), Lars Herberholz (4), Wahab Faizi (3), Tony Kaiser (2), André Schäfer, Dennis Samarzija, Matthias Hopf

Trainer:    Lutz Holzmann

Betreuer:    Heinrich Baum