20.11.2005 w/B-Jugend: SG Dietzenbach – TV Altenhaßlau 11 : 13 (5 : 7)

Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende, wollte man nun durch einen weiteren Erfolg Anschluss nach oben bekommen.
Jedoch erwischte die Mannschaft des TV Altenhaßlau den besseren Start und konnten sich frühzeitig mit einem drei Tore Vorsprung absetzen. Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung schafften es die Mädels der SG Dietzenbach das Spiel weiter offen zu gestalten, was mit einem zwischenzeitlichen 4:4 belohnt wurde.
Individuelle Fehler führten aber letztendlich zu einem zwei Tore Rückstand. Im 2. Abschnitt war es zum größten Teil der starken Torfrau Laura Schmitt zu verdanken, dass man in der Schlussphase lediglich mit einem Tor zurücklag.  Die Mannschaft der SG Dietzenbach schaffte es jedoch nicht, dass Spiel zu ihren Gunsten zu drehen und musste sich mit einer 11:13 Niederlage abfinden.

Es spielten : Laura Schmitt (Tor), Sarah Pascher, Justine Tyczka, Linda Angerer, Marie-Christine Böhm, Judith Schamell, Manuela Beck, Vanessa Zwarg, Ebru Kaya, Mareike Wust, Susanne Lehr

Trainer:    Aileen Milner und Jonas Duttiné

Betreuer:    Andrea Pascher und Karola Böhm