10.12.2005 w/B-Jugend: SG Dietzenbach – Kickers Offenbach 10 : 13 (8 : 3)

Auch im vorerst letzten Spiel diesen Jahres konnten die Mädels der SG Dietzenbach nicht punkten. In eigener Halle musste sich die Mannschaft der SG gegen die favorisierten Offenbacher mit 10:13 geschlagen geben.
Dank einer engagierten Mannschaftsleistung setzten sich die Dietzenbacher frühzeitig mit 5 Toren ab. Diesen Vorsprung konnten sie bis zur Halbzeit verteidigen. Nach dem Seitenwechsel schaffte es die SG Dietzenbach jedoch nicht, die starke Leistung der ersten Halbzeit beizubehalten. Die Mannschaft von Kickers Offenbach nutzten die Fehler auf Seiten der SG zu ihren Gunsten und schafften es schließlich das Spiel für sich zu entscheiden. Herausragender Akteur war Justine Tyczka mit 7 Treffern.

Es spielten: Laura Schmitt (Tor), Sarah Pascher, Judith Schamell, Manuela Beck, Vanessa Zwarg, Ebru Kaya, Susanne Lehr, Mareike Wust, Linda Angerer, Marie-Christine Böhm, Justine Tyczka

Trainer:    Aileen Milner und Jonas Duttiné

Betreuer:    Andrea Pascher und Karola Böhm