11.12.2005 w/D-Jugend: SV Dreieichenhain – SG Dietzenbach 12 : 22 (4 : 12)

Nicht ganz so leicht machte es der SV Dreieichenhain den Mädels der SG Dietzenbach, die am Anfang sichtlich unkonzentriert ihr Spiel aufbauten. Durch zahlreiche Tempogegenstöße konnte das Team aber bis zur Pause einen 4:12 Vorsprung ausbauen. Einen bitteren Beigeschmack hatte die Führung aber durch eine Verletzung von Jana Knödler, die in der zweite Hälfte nicht mehr eingesetzt werden konnte.
Auch nach der Pause verlief die Partie unkonzentriert und nervös. Aber durch geschicktes Kreisanspiel konnten die SG Mädchen die Abwehr der Dreieichenhainerinnen ausspielen und weitere Tore erzielen. Am Ende trennte man sich mit einem 12 : 22 und das Team der SG kann weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze  in die Weihnachtsferien gehen.

Es spielten:   Annastasia Karagianni ( Tor) Jihane Alami  Sarah Alami (2), Denise Brunner (3), Yudum Kahraman, Yesim Kulac, Jana Knödler ( 1), Aylin Küpelikilinc,  Ezgi Küpelikilinc, Katharina Lindt (1), Sabrina Manzey, Gizem Sanlidag, Nadine Seitel (15)

Trainer:   Petra Manzey  Co.: Florian Böhm