16.09.2006 m/A-Jugend: HSG Dietzenbach – TV Kesselstadt 18:30 (10:17)

Nach einer sehr kurzen und holprigen Vorbereitung startete die männliche A-Jugend am Samstag mit einer deutlichen 18:30 Niederlage, in eigener Halle gegen den TV Kesselstadt, in die Bezirksoberliga-Runde.

Nachdem Wahab Faizi und Aleksandar Danojlic noch immer nicht zum Team gestoßen sind und Torwart Kersten Wurm erst direkt zum Anpfiff in die Halle kommen konnte, standen die Vorzeichen für das heutige Spiel nicht besonders gut. So begann erstmal Marcel Schäfer im Tor, was besonders im Angriff heute eine Schwächung bedeuten sollte. Die Kesselstädter, mit einem sehr eingespielten Team, nutzten geschickt die Nachlässigkeiten in der Abwehr und die Nervosität im Angriff der HSG und führten schnell mit 0:4, ehe Marcel Schäfer, nachdem er wieder ins Feld kam, nach 5 Min. den ersten Treffer markieren konnte. Doch eine unerklärlich hohe Anzahl von technischen Unzulänglichkeiten verhinderte über die gesamte Spielzeit immer wieder, dass man nachdem fast der Anschluss geschafft wurde (4:6; 10:14; 13:18) man die Gäste wieder davon ziehen ließ.

Auch wenn die Zuschauer in der Halle jede gelungene Aktion der Dietzenbacher feierten und die Truppe ständig toll unterstütze, gelang es nie ins Spiel zu kommen. Insgesamt 29 technische Fehler ließen am Ende kein besseres Ergebnis zu und besiegelten die hohe Niederlage.

Spielfilm:   0:4 ; 4:6 ; 5:12 ; 10:14 ; 10:17 // 13:18 ; 15:22 ; 16:26 ; 18:30

Es spielten: Kersten Wurm (Torwart); Marcel Schäfer (6/1), Florian Böhm (4), André Schäfer (4), Mirnes Bukvic (4/1), Dennis Samarzija, Christoph Ruland, Osman Demirel, Samir Madmar

Nächstes Heimspiel: Samstag 07.10., 17:10 Uhr gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm (Philipp-Fenn-Halle)

Trainer:            Björn Ostheimer