12.11.2006 w/B Jugend: HSG Dietzenbach – OFC Kickers Offenbach 24 : 8 (16 : 5)

Hoher Sieg gegen den OFC !!!

Am Sonntag kam die weibliche B-Jugend zu einem nie gefährdeten 24:8 Sieg gegen OFC Kickers Offenbach.

Von Anfang an spielte die Mannschaft konzentriert in der Abwehr und konnte durch mehrere Tempogegenstöße in der 1.Halbzeit zum Torerfolg kommen. Nachdem die Mannschaft bereits in der 12.Spielminute einen komfortablen 7-Tore Vorsprung herausgespielt hatte, wurde das Tempo etwas heraus genommen. Doch auch jetzt fanden die Gäste aus Offenbach weiterhin nicht ins Spiel und wurden von den schnellen Angriffen der HSG zum zwischenzeitlichen 15:3 weiterhin überrannt. Mit einer 16:5 Führung im Rücken ging die HSG in die Halbzeitpause. Auch nach der Pause ging die Angriffswelle bis zur 42.Minute weiter und der Vorsprung wurde auf 22:6 ausgebaut. Ab jetzt wurde wurden die Angriffsbemühungen zurück geschraubt und der Vorsprung von 16 Toren zum Endstand von 24:8 wurde mitgenommen.

 

Spielfilm: 1:0, 5:1,10:2,12:3, 14:3, 16:5// 16:6, 22:6,22:7,22:8,24:8

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor), Eda Subay (4) Arieke Gabriel (4/1), Morgane Tyczka (2), Tamara Stadter (4) , Katharina Preis (9/1) , Fatma Solak, Susanne Lehr, Cansu Kahramann, Ebru Kaya (1) 

Nächstes Heimspiel: Samstag 18.11.2006 um 17:15 Uhr gegen SG Bruchköbel , PFH 

Trainer: Aileen Milner

Betreuer: Dietmar Bauer