26.11.2006 w/B Jugend: TSG Bürgel – HSG Dietzenbach 13 : 19 (8 : 14)

Frühe Entscheidung

Am Sonntag hieß es für die weibliche B-Jugend früh aufstehen. Bereits um 10.30h begann die Partie beim Tabellenletzten aus Bürgel. Die Mannschaft der HSG war von Beginn hellwach, und führte bereits nach zwölf Spielminuten mit 9:2. Nach diesem furiosen Start nahm sich die Mannschaft eine Auszeit und ließ dem Gegner 4 Treffer in Folge zu. im Ab jetzt war die Abwehr wieder energischer und dem Gegner gelang bis zur Pause nur noch ein Tor. Nachdem die Mannschaft bereits bei drei 7m Würfen an der Torfrau aus Bürgel scheiterte wurden jetzt auch etliche Torchancen nicht konsequent genutzt. Mit einer 14:8 Führung für die HSG Dietzenbach wurden beide Mannschaften von dem souveränen Schiedsrichter in die Halbzeitpause geschickt. Auch nach der Pause bestimmte die HSG das Spiel konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Bei einem Tempogegenstoß von Tamara Stadter wurde diese von hinten gefoult, dass dem Schiedsrichter keine andere Wahl ließ, als die Spielerin aus Bürgel die rote Karte zu zeigen. An dieser Stelle sei zu bemerken, dass dies der erste Schiedsrichter ist, der eine solche unfaire Attacke pfeift. Respekt !!!!

Nach diesem Zwischenfall gelang der HSG zwischen der der 38.Spielminute bis hin zur 47.Spielminute kein Treffer. Mit dem ersten verwandelten 7m durch Torfrau Sabrina Holzmann in der 48.Min.zum 19:12 war das Spiel dann entschieden.

Nächstes Heimspiel: Samstag  10.12.2006 um 16:00 Uhr gegen SG Hainburg , PFH

Trainer: Aileen Milner

Betreuer: Dietmar Bauer

Spielfilm: 1:0,1:1,1:2,2:2,2:9,6:9,7:12,7:14//9:16,11:17,13:19

Es spielten: Sabrina Holzmann (Tor) (1/1), Manuela Beck (2) ,Arieke Gabriel (1), Cansu Kahramann, Ebru Kaya , Susanne Lehr, Katahrina Preis (4), Fatma Solak (1), Tamara Stadter (7), Eda Subay (2), Morgane Tyczka (1) und Mareike Wust.