10.12.2006: w/E-Jugend: HSG Dietzenbach – SV Hochland Fischborn 21 : 9 (12 : 4)

Einen weiteren Sieg konnte die weibliche E-Jugend am Sonntag, den 10.12. feiern. Bereits fünf Sekunden nach Anpfiff fiel das erste Tor für die HSG. In der ersten hälfte lief im Angriff alles bestens, doch in der Abwehr wurden viele Fehler gemacht. Trotzdem konnte Hochland Fischborn nicht an das Ergebnis der Dietzenbacherinnen herankommen. Durch schnelles Spiel und gekonnte Pässe konnten viele Tempogegenstöße gelaufen und verwandelt werden. Die HSG ging mit 12:4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurde die hohe Führung ausgenutzt, um auch mal Spielerinnen, auf ihnen ungewohnten Positionen spielen zu lassen. Dadurch gelang es Hochland Fischborn vier Tore in Folge zu erzielen und auf 15:8 zu verkürzen. Nachdem sich Dietzenbach wieder gefangen hatte bauten sie ihren Vorsprung weiter aus. Das Spiel endete mit 21:9 für die Mädels aus Dietzenbach.

Es spielten: Kira Sebek (Tor), Lena Albert, Anna Lewin (Tor), Rizlan Alami (2), Beyza Dönek (8), Jasmin Falz, Angelina Martidov (3), Ayse Apandag (1), Merve Vasi (6), Yaren Kulac (1), Lena Buchmüller, Lilian El-Haouli, Tugba Sahin und Esra Türktorunu

Nächstes Heimspiel (PFH): Am 21.01.07 um 13:30 Uhr gegen TS Bischofsheim

Trainer: Florian Beese und Julia Fuhrmann